ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer


Sound Set - Formation

Collage

 

Unsere STANDARD - Formation
Wir spielen unsere Gigs im Normalfall in Standard-Besetzung mit 4 Musikern / Sänger(in). Mit unserer variablen Bandstärke (Standard / MINI / MAXI) können wir auf Wunsch aber auch gerne sowohl sehr kleine als auch Mega-Events bedienen.

-> Sprechen Sie uns einfach an!

 

- NEU IM ANGEBOT -
Unsere MINI - Formation
Bei kleineren Gigs bis zu maximal 4 Stunden Spielzeit können wir auf Wunsch auch in MINI-Besetzung zu Dritt und ohne Live-Schlagzeuger auftreten.

 

- NEU IM ANGEBOT -
Unsere MAXI - Formation
Für Großveranstaltungen wie z.B. Open Airs können wir unsere Band auf bis zu 6 Musiker & Sänger(innen) erweitern! So können wir uns auf alle Events optimal einstellen.

 

 

Silke hat mit 13 Jahren die Liebe zur Musik entdeckt. Seitdem singt sie Titel aus den Bereichen Popmusik, Rock und Schlager. Beim Talentwettbewerb "Superstar der Volksmusik" kam sie ins Finale. Weitere Infos zu Silke findet ihr unter:  www.silkekuhnert.de

Silke

 


 

Nadja

Die Spezialität von Nadja sind Top40-Titel sowie Klassiker der 70er und 80er Jahre. Den Sängerwettstreit "Seebeck am Markt" in Bremerhaven hat sie bereits gewonnen und auch bei DSDS trat sie zusammen mit ihrer Schwester Talina an.

 


 

Wolfgang, auch Wolly genannt, singt und spielt Saiteninstrumente wie Gitarre, Banjo und Pedal Steel Guitar sowie Akkordeon. Sein Repertoire reicht von den 80ern, über Countrymusik bis hin zu aktueller Partymusik.

Wolfgang

 


 

Kay-Uwe

Kay-Uwe spielt seit seinem 15. Lebensjahr Schlagzeug. Seine Erfahrung reicht von "Alternativ Rock" über Santana Cover und Shanty-Rock bis hin zu Tanz- und Partymusik.

 


 

Andreas, Spitzname Andi, kam 1995 als Keyboarder in unser Team. Er ist unser Spezialist für alle technischen Probleme und betreut die von ihm entworfene Homepage unserer Band.

Andi

 


 

Bodo

Bodo, der Bruder des Bandmitgründers Horst, kam bereits in den 70er Jahren zu "Sound Set". Er singt, spielt Bass und Keyboard und sorgt im Laufe des Abends für kleine Showauftritte.

 

button 120x120 infos button 120x120 kontakt