ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Foto Thomas

Aktuelles vom 24.09.2019

Thomas

Und auch Thomas Ahlf hat fest zugesagt.

Thomas ist Schlagzeuger in unserer Band. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er mit 6 Jahren als Marschtrommler in einem Spielmannszug. Zwei Jahre später nahm er Unterricht im Schlagzeugspiel an einer Musikschule. Seine Karriere als Tanzmusiker startete Thomas bereits im Alter von 14 Jahren. Dies überließ er jedoch nicht dem Zufall, sondern gründete seine erste Tanzband gleich selbst, mit weiteren Musikern zusammen.

Seit 2003 ist Thomas als freiberuflicher Schlagzeuger auf gängigen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Schützenfesten und Galaveranstaltungen mit verschiedenen Bands wie „The Untouchables“, „Ronny Wilson Band“, „Creme Fresh“, „Sound Set Germany“ ... auf Tour. Sein spezieller Beat geht jedem Zuhörer in die Beine und animiert zum Tanzen.

Musikalisch inspiriert wurde Thomas von Musikgrößen wie Terry Jenkins (James Last), Phil Collins, Chester Thompson, Pete York und einige mehr...

Wir freuen uns, dass Thomas uns beim Benefizkonzert begleitet.

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!