ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Aktuelles vom 24.08.2019

Stefan Homeier (Moderator)

Wir freuen uns, dass wir Stefan Homeier als Moderator für unser Benefizkonzert gewinnen konnten.

Stefan Homeier ist ein norddeutscher Jung wie er im Buche steht.
In seiner ostfriesischen Wahlheimat, nahe der schönen Stadt Leer, hat er sich im Laufe der Jahre schon eine Art Kultstatus erworben, da er wirklich bei jeder Veranstaltung, die er seit Jahrzehnten mit seiner sonoren Stimme und einem steten Schalk im Nacken moderiert, immer den perfekten Ton trifft.
Kein Wunder, gehört er doch zu den wenigen guten deutschen Songtextern, die selbst komplizierte Ideen in eine bildhafte und melodische Textmelodie verwandeln.

Umso schöner ist es, dass er sich für den guten Zweck ein Wochenende freigenommen hat, um Künstler und Gäste dieses Benefizkonzerts entspannt durch den Abend zu führen.

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!