ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Foto Silke

Aktuelles vom 27.08.2019

Silke

Wir freuen uns, Silke Kuhnert bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen.

Bereits im zarten Alter von 8 Jahren zog es Silke auf die Bühne. So bekam sie damals Ballett- und Jazzdance unterrichtet. Ab dem 13. Lebensjahr komplementierte sie ihre Ausbildung mit Gesangs-, Gitarren- und Keyboardunterricht.

Vor rund 10 Jahren hat Sie zur Freude vieler norddeutscher Top40-Bands ihr Domizil nach Cuxhaven verlegt. Hier wird sie immer wieder sehr gerne als professionelle und charmante Sängerin gebucht.

Doch einer Powerfrau wie Silke reicht das allein natürlich nicht. So hat sie mit großem Erfolg zusätzlich eine beeindruckende Solokarriere gestartet.

2012 stürmte die bildhübsche Sängerin mit ihrem Titel „Auch wenn mein Herz daran zerbricht“ bundesweit die Schlagerhitparaden. Hierbei erreichte sie in der TOP15-Hitparade von NDR 1 Niedersachsen einen sensationellen 3. Platz und konnte sich 7 Wochen lang unter den TOP 5 behaupten. Sogar in den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden stand sie ganz oben auf dem Siegertreppchen mancher Hitparaden.

Ihre Hit-Single „1000 Prozent Liebe“ lief bundesweit bei allen Schlager-Radiosendern. Ein extra zu ihrer aktuell produzierten Hitsingle „Grenzenlos“ produziertes Video zeigt eine ausgelassene Partynacht, die einfach gute Laune macht.

Ein weiterer Beweis ihrer großen Bandbreite sind ihre Auftritte als „Hochzeitssängerin“, bei der sie auch ihre gefühlvolle und sehr persönliche Seite zeigt.

Ein besonderer Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere war 2017 eine vierwöchige Weihnachtstour durch die USA. Gemeinsam mit namenhaften Künstlern bereiste sie die Ostküste der USA und große Teile Kanadas. Für 2019 steht bereits eine weitere „USA-Tournee“ in ihrem Terminkalender.

Wir freuen uns, Silke Kuhnert bei unserem Benefiz-Konzert begrüßen zu können.

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!