ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Foto Hendrik

Aktuelles vom 17.09.2019

Hendrik

Heute stellen wir einen Gastmusiker vor, der zum guten Gelingen des Konzerts beitragen wird.

Der Start in die Musikwelt begann für Hendrik Reim im Jahr 2001. Damals besuchte er die Musikschule Beck in Bremerhaven und nahm die ersten Gesangsstunden, die er mit dem Erlernen der Gitarre komplementierte.

Bereits nach kurzer Zeit wurde dort die erste Band mit dem Namen „Unexpected“ gegründet, die bis 2008 Hendriks musikalische Basis war.

Doch sein Musikergeist gab sich damit noch lange nicht zufrieden. Viele Soloprojekte reizten und reizen ihn noch bis zum heutigen Tag. So waren musikalische Ausflüge u.a. in die Punkmusikszene und in den Oldiegesangswettbewerb „Seebeck am Markt“ in Bremerhaven keine Tabus für Hendrik. Derzeit tourt er mit Henkis Hafenmucke, einem gelungenen Mix aus Musik und Comedy, über Deutschlands Kleinkunstbühnen und erfreut die Fans.

Wir freuen uns auf Hendrik's Unterstützung.

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!