ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Benefizkonzert

Aktuelles vom 10.06.2019

Benefizkonzert zum Jubiläum

Die Planung des Benefizkonzerts anlässlich unseres 45-jährigens Bestehens schreitet voran.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Grundlegend können wir euch schon folgendes bekanntgeben, worüber wir uns sehr freuen:

Bei der Veranstaltung unterstützen uns viele ehemalige Musikkollegen, die zum Konzert anreisen und einige ihrer Titel zum Besten geben werden. Es wird einen gigantischen Mix aus Schlagermusik, Klassikern von Phil Collins und Bryan Adams, sowie afrikanischen und südamerikanischen Klängen geben. Ausgefallene Show-Acts und einmalige Konzertversionen aktueller Hits, die man in dieser Art wahrscheinlich noch nie gehört hat, werden das Programm ergänzen und den Zuhörer in seinen Bann ziehen. Somit hoffen wir, allen Zuhörern und Zuschauern ein möglichst vielfältiges Programm präsentieren zu können.

Die Location wird uns durch den Landkreis Cuxhaven kostenfrei zur Verfügung gestellt, ebenso ein Großteil der Technik. Doch nun zum Wichtigsten:

Bitte haltet euch den Termin für den guten Zweck frei:

 

"Sound Set Germany" präsentiert
Benefizkonzert
zu Gunsten des Vereins krebskranker Kinder Hannover e.V.

Samstag, 26.Oktober 2019
um 19.30 Uhr
in der Aula im Schulzentrum Otterndorf

Der Eintritt ist frei!

 

Die Spenden gehen zu Gunsten des Vereins krebskranker Kinder Hannover e.V.. Er ist als gemeinnützige Einrichtung anerkannt. Wir würden uns wünschen, dass uns jeder Besucher mit einer Spende zum Wohle der an Krebs erkrankten Kinder unterstützt.

Wer sich über den Verein informieren möchte, kann das auf dessen Webseite machen:

www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de

Als nächstes werden wir euch den Verein und dessen Tätigkeiten und Projekte vorstellen.

Bis dahin!

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!