ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Foto Ansgar

Aktuelles vom 10.09.2019

Ansgar

Auch Ansgar Jahns freut sich riesig auf das Revival "45 Jahre Sound Set Germany"!

Er musizierte bereits als kleines Kind. Der Unterricht begann klassisch auf einer Kirchenorgel. Für ihn war es spaßig, den Lehrer trieb er jedoch teilweise zum Wahnsinn …
Autodidaktisch brachte er sich Klavier, Gitarre und Keyboard bei und war seitdem als musikalischer Unterhalter bei keiner Party mehr wegzudenken.

Als er nach Cuxhaven zog, hatte er sich 1992 der Musikband „Sound Set Germany“ angeschlossen, die von seinem Improvisationstalent und seiner Frohnatur begeistert war.
Damals in "großer Besetzung" mit fünf Musikern plus Sängerin zog die Partyband durch den gesamten norddeutschen Raum. Aus beruflichen Gründen musste er einige Jahre später leider die Gruppe verlassen.

Mit Ansgar konnten wir den ersten Ehemaligen für unser Benefizkonzert gewinnen. Darauf freuen wir uns!

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!