ssg name klein

... und die Party pulsiert!Dancer

Foto Rolf

Aktuelles vom 30.09.2019

Rolf

Wir konnten einen weiteren Ehemaligen für unser Konzert gewinnen.

Rolf Rohlfs, einer unserer ehemaligen Musikkollegen, stand bereits im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Danach ging es los. Verschiedenste Musikbands erkannten sein Talent und luden ihn ein, mit ihnen Musik zu machen.

Im Jahre 1980 begann er sein Musikstudium im Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in Hilden.

Fünf Jahre später (1985) stieg er bei „Sound Set Germany“ ein, wo er als Posaunist, Sänger und Entertainer seine musikalische Spielwiese fand. Aus gesundheitlichen Gründen schied er dann 1999 aus „La familia“ aus.

Wir freuen uns, dass Rolf uns bei unserem Benefizkonzert unterstützt.

 

< Zurück

button 120x120 infos button 120x120 kontakt
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Optimierung.
Infos OK!